194. Eintrag Ein super uriges Lokal. Ausgezeichnetes Essen. Preise sind absolut angemessen, für dass was man bekommt. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.
Meine Empfehlung: Rechtzeitig reservieren (sonst kann es sein, dass man keinen Platz mehr bekommt), Rinderroulade mit Kroketten bestellen und zum Nachtisch warmer Apfelstrudel mit Eiscreme. Ein Traum!
Ein wunderschöner Abend; genau wie früher bei meiner Oma.
Vielen Dank.
Regina und Torsten aus Lübeck

193. Eintrag Es war ein wunderschöner, sommerlicher Sonntag. Die Taufe unserer Tochter war insbesondere durch die sich anschließende Feier ein voller Erfolg. Einen herzlichen Dank an die immer freundliche Bedienung, die Flexibilität bei Sonderwünschen, die spontane Nutzbarkeit des Biergartens und die Geduld. Das Essen war lecker und ausreichend. Für Großveranstsltungen sehr zu empfehlen, ihr habt 50 Gäste locker weggesteckt und super verköstigt. Gerne wieder!
Scheinert

192. Eintrag Es war ein wunderschöner Samstag (21.11.2015), bei leckerem Essen im gemütlichen Oma-Wohnzimmer erfuhren wir, dass wir Oma und Opa werden. Ein unvergesslicher Moment am richtigen Ort. Essen war sehr lecker und die Stimmung sowieso!
Hoffe und glaube, wir kommen wieder!
Frank u. Ines Hetzel
Hetzel

191. Eintrag Wir kommen wieder !!!
R.F.

190. Eintrag Wir sind zufällig im Vorbeifahren auf dieses Lokal gestoßen. Tolle Geschäftsidee super Essen, super Atmosphäre, wie bei meiner Uroma. Sehr zu empfehlen.
05.09.2015
Gabi und Volker aus Thueringen